Kundendienst
Mit unserer Erfahrung als Vertragshändler und Werkstätte in Oberösterreich von über 30 Jahren wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Deshalb möchte unser Kundendienst Ihnen mehr als eine kompetente Unterstützung beim Fahrzeugkauf oder ein sicheres Fahren auf allen Strecken zusichern. Darum verstehen wir uns als Full-Service-Partner und gehen für Sie gerne über den Standard anderer Autohändler hinaus und betreuen Sie umfassend nach Ihren Wünschen.
Oftmals benötigen Reparaturen an Ihrem Auto eine längere Wartezeit.
Um diese so angenehm wie möglich zu gestalten, gibt es ab sofort 24h-Tickets für die Welser Linien bei unserem Kundendienst!
So kann die Wartezeit mit einem gemütlichen Kaffee in der Welser Innenstadt oder Schaufenster bummeln überbrückt werden. Vielleicht gibt es zu deiner Arbeit eine gute Verkehrsanbindung? Dann kann das Ticket natürlich auch perfekt für den Weg zur Arbeit und zurück zu uns genutzt werden!
PKW und LKW als Leihwagen nutzen
Sie müssen bei einer Reparatur kurzzeitig auf Ihr Fahrzeug verzichten oder möchten aus anderen Gründen ein Fahrzeug mieten. Dann treffen Sie mit einem unserer Leihwagen die beste Wahl. Über unseren Kundendienst können Sie sich PKW und LKW nach Ihrem Bedarf sichern, um in allen Lebenslagen mobil zu bleiben. In beiden Fällen rechnen wir fair und transparent mit einer Tagespauschale sowie einem zusätzlichen Centpreis pro gefahrenem Kilometer ab. Gerne macht Sie unser Kundenservice mit den genauen Konditionen vertraut und unterbreitet Ihnen ein Angebot. Erleben Sie im Rahmen einer Miete, was Ihnen Qualitätsmarken wie Citroën oder DS-Automobiles an Fahrspaß und Sicherheit zu bieten haben.
Leihwagen PKW:
- € 35,- * Tagespauschale: 70 Freikilometer inkludiert, Selbstbehalt € 1.000,-
- € 40,- * Tagespauschale: 70 Freikilometer inkludiert, Selbstbehalt € 0,-
€ 0,50 / pro zusätzlich gefahrenen Kilometer für alle PKW inkl. Treibstoff
Leihwagen LKW: nach Vereinbarung
* inkl. MwSt.
Jetzt von unserem Kundenservice beraten lassen
Sie möchten mehr über unsere Marken erfahren, eine Probefahrt vereinbaren oder sich einen Termin in unserer Werkstätte sichern? Unser Kundendienst ist für Sie auf viele Weisen erreichbar. Treten Sie einfach online mit uns in Kontakt oder rufen Sie uns während unserer Geschäftszeiten an.
Unser Ziel ist, Ihnen das Fahrerleben so einfach wie möglich zu gestalten und den Wert Ihres Fahrzeugs lange zu erhalten. Um zu erleben, mit welchem Engagement unser Kundenservice täglich im Einsatz ist, statten Sie unserem Autohaus einfach persönlich einen Besuch ab!